Airtimers Podcast - Trio Infernale

Folge 37 - Wenn uns das Fernweh packt und wie man damit umgehen kann

February 24, 2021 Season 2 Episode 15
Airtimers Podcast - Trio Infernale
Folge 37 - Wenn uns das Fernweh packt und wie man damit umgehen kann
Show Notes

Aktueller denn je gibt es diese feinen Momente, in denen uns das Fernweh packt und wir gerne einmal wieder auf eine größere Reise gehen würden, wenn uns Covid da keinen Strich durch die Rechnung machen würde. Fernweh ist das Gefühl, aus seinem alltäglichen Umfeld zu entfliehen und neue Dinge an entfernten Orten zu erleben. Wie wir in der aktuellen Situation damit umgehen, wann das Fernweh uns so richtig packt und welche Tipps unsere ZuhörerInnen dagegen haben, erfahrt ihr in dieser 37. Folge des Airtimers Podcasts. Viel Spaß beim Hören!