Airtimers Podcast - Trio Infernale

Folge 36 - Unpopular Opinions: wir diskutieren über eure kontroversen Meinungen!

February 17, 2021 Airtimers.com Season 2 Episode 13
Airtimers Podcast - Trio Infernale
Folge 36 - Unpopular Opinions: wir diskutieren über eure kontroversen Meinungen!
Show Notes

Jeder hat sie - doch nicht jeder traut sich diese auch zu äußern. Eine unpopuläre Meinung, welche nicht mit dem Mainstream geht. 
Auch wir haben ein paar "Unpopular Opinions", welche wir gemeinsam durch diskutieren. 
Doch damit das Ganze nicht zu eintönig wird, haben wir ein paar unserer Freunde aus der Freizeitpark-Szene gebeten, uns ihre kontroverse Meinung zu äußern. 
Von "Klugheim ist überbewertet" bis "In Walt Disney World würde ich, wenn ich müsste, das Magic Kingdom schließen" ist alles dabei!