Airtimers Podcast - Trio Infernale

Folge 26 - Saisonale Events: von Halloween zum Winterzauber in 2,5 Sekunden

December 02, 2020 Airtimers.com Season 1 Episode 31
Airtimers Podcast - Trio Infernale
Folge 26 - Saisonale Events: von Halloween zum Winterzauber in 2,5 Sekunden
Show Notes

Langsam aber sicher kommt die winterliche Saison auf uns zu. Während wir gedanklich noch im ersten Lockdown mit Tiger King und Bananenbrot sind, ist tatsächlich Halloween schon wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.  Viele Freizeitparks feiern das ganze Jahr über diverse Events: entweder passend zur Jahreszeit, wie Halloween-Events oder Winteröffnungen, aber auch Food Festivals erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch sind solche Events ein Must-Have oder doch nur ein Nice-to-have? Wir diskutieren darüber in unserer 26. Folge des Airtimers Podcasts mit dem Trio Infernale.