Airtimers Podcast - Trio Infernale

Folge 77 – Zurück aus der Winterpause: was wir in der Zwischenzeit erlebt haben

February 03, 2022 Season 3 Episode 2
Airtimers Podcast - Trio Infernale
Folge 77 – Zurück aus der Winterpause: was wir in der Zwischenzeit erlebt haben
Show Notes

Ein freundliches Servus und Hello im Jahr 2022! Unsere Winterpause ist vorbei, und wir lassen die letzten zwei Monate noch einmal Revue passieren. Ganz ungenutzt haben wir die Zeit natürlich nicht gelassen und neben jeder Menge Arbeit gab es auch einiges an Vergnügen. Andi hat sich den Wintertraum im Phantasialand angeschaut, David war mit seiner Family für drei Tage im Europa-Park und Chrisi hat es nach Dubai und Abu Dhabi verschlagen. Was da so erlebt wurde, erfahrt ihr in dieser 77. Folge des Airtimers Podcasts. We're back, bitches!